Firmengeschichte

Neue Trends mit langjähriger Erfahrung umsetzen

Unser Team steht seit über 50 Jahren für Kompetenz, kreative Ideen und ein exzellentes Gespür für Lifestyle-Trends. Der Blick zurück belegt, dass wir mit der Zufriedenheit unserer Kunden gewachsen sind:

1956 wurde unser Unternehmen von Friedrich Brümmer jun. als Möbelhandel gegründet.

Durch ständige Erweiterung der Geschäftsräume wurden wir den wachsenden Ansprüchen unserer Kunden gerecht und spezialisierten uns im Laufe der Jahre auf die Raumausstattung mit Gardinen, Polsterei und Bodenbelägen.

Mit der in 1984 abgelegten Meisterprüfung vor der Handwerkskammer Oldenburg, übernahm Ulrich Brümmer die Geschäfte der Raumausstattung.

1992 wurde die Firmenleitung an ihn übertragen. Unverändert blieb unser Anspruch an Qualität aus Meisterhand

Im Jahr 2008 haben wir unsere Räume für Sie erneut renoviert und modernisiert.

2010 erwarb auch Lennart Brümmer seinen Meisterbrief im Raumausstatterhandwerk von der Handwerkskammer Oldenburg. Somit setzt sich das Unternehmen in der 3.Generation fort.

Heute präsentieren wir Ihnen auf über 120 qm Ausstellungs- und Beratungsfläche Wohnlösungen nach Maß.